Montag, 13. Januar 2014

Allein Allein

Hallo liebe Leser,
ich habe mal wieder zu berichten.

Irgendwie habe ich mir in der letzten Woche etwas an der Achillessehne verletzt oder entzündet.
Tat natürlich bei jedem Schritt weh. Zum Arzt wollte ich trotzdem nicht nach den schlechten Erfahrungen als ich erkältet war und weil ich ja nur vom Bahnhof zur Uni einen 15 min Fußweg habe und sonst in der Bahn sitze.
Um das so schnell wie möglich heilen zu lassen bin ich an diesem Wochenende zuhause geblieben.
Es hat sowieso geregnet also war das nicht so Schlimm.
Meine Freundin war fast die ganze Zeit im Skype und hat mich vor der Langeweile bewahrt.
Außerdem hatte ich so eine menge Zeit Spanisch zu lernen mit meiner Babbel App (nein ich habe keinen Werbevertrag, ich bin wirklich davon Begeistert).

Auf der Arbeit war in der letzten Woche leider nicht viel los. Es war für die Mitarbeiter viel organisatorisches zu erledigen. Wir haben uns hauptsächlich mit Visio beschäftigt.
In dieser Woche scheint es aber wieder alles beim Alten zu sein.

Am Mittwoch kam der Belgier spontan zurück um ein paar Unterlagen bei der Universität einzureichen.
Als er dann am Samstag morgen in die Heimat flog, sagte auch die junge Dame aus Indonesien auf Wiedersehen. Sie geht für einen Monat in einen anderen Teil von Spanien.

Fünf Zimmer und zwei Bäder habe ich nun ganz für mich allein. Ich dachte anfangs es würde ein wenig Gruselig werden, aber ich empfinde es eher als extrem angenehm.
Und so bleibe ich jetzt vermutlich auch allein bis ich Valencia verlasse.
Bevor der Belgier sein Zimmer spontan wieder bewohnt hat, kam eine Franzosin um das Zimmer zu besichtigen. Sie hat ca 15 Familienangehörige mitgebracht. Ich dachte erst, dass meine Mitbewohnerin eine Party macht. 

Am Wochenende konnte ich direkt vor meiner Tür Leute beobachten die Falla mäßig gekleidet waren.
Livemusik und Pyrotechnik durfte natürlich nicht fehlen. Ich habe zuerst an eine traditionelle valencianische Hochzeit gedacht, aber meine Kollegen sagten mir es sei der Marsch zu einer Falla Vorführung gewesen.
Ich wurde von einem Kollegen auch eingeladen mit zu einem Falla Künstler zu gehen um die Werke für dieses Jahr anzuschauen die mein Kollege kaufen wird. Lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Heute haben wir wieder einen Spezialisten aus Kolumbien im Haus um uns bei den Einstellungen für die APs nochmal zur Hand zu gehen. (Policy Einstellungen)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen